Events

Juhu, wir starten wieder. Mein Team und ich freuen uns sehr, euch wieder in Annes Kochwerkstatt begrüßen zu dürfen.
Gefallen dir unsere Ideen & Themen?  – Du hast Vorschläge und Wünsche bzgl. Kochkursthemen? Wir freuen uns auf deine Vorschläge per Email / Kontaktformular

Klicke auf die Veranstaltung und erfahre mehr Details (Inhalt, Preis u.v.m.)


Liebe Kochbegeisterte 🧑‍🍳

Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, mit euer Clique, Kollegen, Nachbarn oder Familie zusammen einen geschlossenen Kochkurs bei uns zu genießen?

Oder aber mal als eine etwas andere kulinarische Weihnachtsfeier?

Dann meldet Euch und wir finden bestimmt einen Termin.

Wartet nicht zu lange, denn, wer zu spät ist ……….


Allgemeine Informationen zu den Events
Zum Einsatz kommen bei uns der Thermomix, Backofen und Herd. Thermomix-Erfahrung ist nicht nötig, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Bei den angebotenen Events handelt es sich um All-Inklusive Preise, d.h. keine weiteren Kosten! Buffet & Getränke sind in der Gebühr enthalten.

Wir starten an allen Abendterminen um 18:30 und i.d.R. endet das Event nach gemeinsamen Essen um 21:30 Uhr.

Anmeldungen gelten als verbindlich und müssen aus organisatorischen Gründen, auch bei Nichtteilnahme, bezahlt werden. Absagen 24h vor Beginn werden berücksichtigt.

Rezeptideen findest Du hier!